Mittwoch, 2. April 2014

Sinful Colors 946 Happy ending

Yay, es ist wieder Mittwoch und das heißt, es gibt wieder massenweise schöne Lacke zu sehen! Bei Braun haben sich wieder eine Menge Mädels gefunden, die uns tolle Lacke gezeigt haben (fast 70 Stück!), aber bevor es hier gleich mit hellgrün weiter geht, muss doch nochmal der Zeigefinger raus:
*hier* gibt es noch einmal alle wichtigen Infos zur Aktion - bitte denkt daran, ein Bild des Lacks pur zu verlinken und nicht euer gepimptes Nailart. Es ist toll, was ihr immer aus den Lacken zaubert - aber nicht umsonst heißt die Aktion "LACKE" und nicht "NAILART in Farbe... und bunt!". Wie schon mehrfach angedeutet, könnte ihr in eurem Posting gerne euere Designs zeigen, solltet aber in der Galerie den Grundlack verlinken. (Der dann übrigens im Optimalfall auch noch die gesuchte Farbe hat - denkt bitte auch hier daran, uns keine Äpfel für Birnen verkaufen zu wollen.) Ansonsten wird, auch wenn das sicher nicht schön ist und keinen Spaß macht, ein Beitrag auch mal aus der Galerie gekickt.
So, genug gemosert - los geht's mit Hellgrün! Ich habe zwar in meiner Sammlung nicht allzu viele hellgrüne Lacke (warum eigentlich nicht?), aber die Wahl ist mir letztlich doch nicht leicht gefallen. "Happy ending" habe ich im letzten Jahr aus den USA mitgebracht und erinnere mich noch, ihn gekauft zu haben, weil ich das Grün so toll farbintensiv und mit dem Schimmer einfach nur grandios fand. Der Lack hat eine sehr angenehme, cremige Konsistenz und lässt sich super lackieren. Zwei Schichten und alles ist blickdicht - diese beiden Schichten trocknen auch total flott.
Auch ohne Topcoat glänzt "Happy ending" wunderbar, wobei da auch der Schimmer so einiges zu beiträgt. Man könnte vielleicht einen klitzekleinen Hauch Streifigkeit erkennen - aber das dann doch nur durch den tollen, goldengelben Schimmer, der sich auf der quietschighellgrünen Farbe breit macht. Ja, ich gebe zu: Ich bin entzückt! Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich einen grünen Lack so toll finden würde, aber "Happy ending" hat mich wirklich umgehauen! Der Schimmer kommt im Sonnenschein besonders gut zur Geltung und legt sich golden bis sogar orange über die grüne Basis. Stellenweise kann man auh noch grüne Lichtreflexe im Schimmer erkennen - aber vorwiegend ist der Schimmer doch goldengelb.
Und obwohl (oder wohl eher: gerade weil!) ich "Happy ending" so wahnsinnig toll fand, dachte ich, dass sich da doch bestimmt was Hübsches mit irgendwelchem Nailartkrams machen ließe und habe mal in meinem Kistchen gekramt. Normalerweise kommt dann irgendwas dabei rum, das total mistig aussieht - aber irgendwie war mir dieses Mal das Glück hold! Ich habe mich nach kurzer Grübelei für Nailartsteinchen entschieden, die ich mal für wenig Geld bei Tedi mitgenommen hatte (ich glaube es gab sechs so kleine Fläschchen für 2€ oder so?) und mich an die Kleberei gemacht...
Es gibt hellblaue Blümchen und dazu mittelblaue kleine Kreise, die ich einfach seitlich auf meine Nägel gepeppt habe. Eine dünne Schicht nicht-schnelltrocknenden Topcoats drunter und die kleinen Steinchen (bzw. Plastikteilchen) dann mit der Pinzette gemütlich draufkleben. Ich war ja total erstaunt, wie einfach das doch ging und wie nicht-bescheuert ich mich dabei angestellt habe. Nachdem mir das Ergebnis schon gefiel, wurde ich fast noch ein bisschen übermütig und habe beschlossen, die restlichen beiden Nägel auch noch zu verzieren. Dort habe ich das Muster dann andersherum gestaltet, also kleine Punkte außen hin, Blümchen in die Mitte.
Auf dem Mittel- und Ringfinger habe ich auf dem oberen Foto das Design schon mit einem Topcoat versiegelt - da erkent man auch, dass die Blümchen ein bisschen fahler geworden sind und die blauen Knubbelchen, die oben eigentlich flach sind, fast schon rund aussehen. Leider haben sich durch den Topcoat ein paar Bläschen in den Zwischenräumen gebildet - aber ich wollte das Design ja nicht gleich wieder verlieren, sondern tatsächlich und ernsthaft tragen (und ich habe mir die ganzen Steinchen dann auch wirklich noch auf die andere Hand gepackt!).
Ich bin ja absolut kein Blumenkind, aber von diesem Steinchenmuster bin sogar ich absolut und hellauf begeistert! Das sieht auf dem Grün mit dem gelbgoldenen Schimmer so klasse aus, passt perfekt in der Frühlung und hat auch noch erstaunlich gut gehalten. Ich habe mir zwar am dritten Tag an der rechten Hand zwei der Blümchen abgeschlagen und am linken Mittelfinger eine kleine Lackecke verloren - aber bis dahin war alles bombenfest und sah einfach perfekt aus!

Ablackieren ging beim Lack super einfach - aber die Steinchen haben sich auf meinen Nägeln anscheinend sehr gut gefühlt und ich musste doch ein bisschen rubbeln. Ich gestehe - ich bin ganz hin und weg von meinem Lack und auch wenn Cyw ein wirklich hübsches Exemplar zeigt... Mein Lack rockt mehr!
http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2014/04/nagellack-rival-de-loop-younggreen.html
Und  bevor wir gleich die hellgrüne Galerie eröffnen (ich bin superneugierig, was ihr für Lacke rausgesucht habt!), gibt es natürlich noch die Farbe für nächste Woche: Wir bleiben dieses Mal frühlungshaft, wechseln nur die Farbfamilie und werden KORALLIG! Dieses Zwischending zwischen Pink und Orange bitteschön, das nicht Apricot ist! Die letzten Beiträge zu Koralle findet ihr *hier*.

Kommentare:

  1. ...koralle??? wollt ihr mich fertig machen??? ich brech zusammen... hiiiilfe... ansonsten finde ich deinen sinful lack extrem scharf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es erfasst - wir haben es genau auf DICH abgesehen :P Nein Quark ;) Koralle ist doch ein echt hübscher Farbton für die Nägel!

      Und ich finde "Happy ending" auch wahnsinnig klasse, das war ein Glücksgriff :)

      Löschen
  2. Die Blümchen sind ja ultracool!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die bin ich auch wahnsinnig stolz :P Ist zwar nur aufgeklebt, aber gefällt mir trotzdem megagut ;)

      Löschen
  3. I loooooove that Green! :) Der ist so superschön! *hach*

    Mag gar nix weiter sagen... Aber natürlich sind die Blümchen so niedlich! Aber stören die echt nicht? Ich würd ja die ganze Zeit knubbern, glaub ich. Klein Lottchen fände es aber klasse. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, der ist superschön :) Ich in auch erstaunlich begeistert!

      Und die Blümchen stören, bzw. haben so gar nicht gestört - die saßen einfach bombenfest, da konnte ich drüberrubbeln, so viel ich wollte (und das habe ich auch ausgiebig getan!^^). Ich war auch echt erstaunt - aber das ging übelst gut!

      Löschen
  4. Halleluja, ist der toll! Wahnsinn! O_O
    Und Koralle ist ja wieder eine meiner *urgs*-Farben, aber nach pink und braun will ich mal nicht meckern. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön, gell? :)
      Wieso mögt ihr denn alle Koralle nicht? Und Pink war doch noch gar nicht dran!

      Löschen
    2. Ich mein doch auch Rosa. ;-)
      Und Koralle geht mir zu sehr nach Orange, da bin ich ja kein Freund von (mich graut es ja auch schon sehr davor, wenn "richtiges" Orange als Farbe kommt) - aber wie gesagt, die letzten Farben waren dafür Heimspiel, da passt das schon. :-)

      Löschen
    3. Rosa ist erlaubt :P

      Also ich finde ja sowohl Koralle aus auch Orange beide durchaus hübsch ;) Und ich kann dir fest versprechen, dass Orange auch noch irgendwann drankommt - und du wirst das sicher wieder grandios meistern :)

      Löschen
  5. Wow, das ist ein superschönes Grün! *__*

    Koralle... puh, das wird ne schwere Geburt... ô_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu' mich echt, dass "Happy ending" so gut bei euch ankommt - ich finde den nämlich auch wahnsinnig genial :) Ach, Koralle wird schon irgendwie! :x

      Löschen
  6. Das grün ist der Hammer!!!! *_* Aber Koralle? Ich kann die Farbe koralle nicht einmal richtig erkennen. xD Aber ich finde sicher was. xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön, dass ihr euch auch so über mein grünes Juwel freut :)
      Du kannst ja mal in die Galerie von Runde 1 gucken, da ist das eine oder andere Koralle dabei :)

      Löschen
  7. Ein super super schönes Grün. Und die Blümchen *-* Gefällt mir richtig gut.

    Ich habe auch wieder mitgemacht. Ich war mir letzte Woche schon klar welchen Lack ich nehmen werde. Ein schönes Hellgrün befindet sich ja in meiner Sammlung. Bin auch froh das ich mir den Lack gekauft habe. Auf Koralle freu ich mich ja schon irgendwie. Wegen eurer Aktion finde ich Koralle cool :D Mal gucken was ich nächste Woche so machen werde.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich, dass die Blümchenkleberei so gut ankommt :)

      Auf Korale bin ich schon sehr gespannt - scheint ja aber doch eine kontrovers diskutierte Farbe zu sein...

      Löschen
  8. Richtig tolles Grün! Gefällt mir sehr gut, allerdings nicht an mir.

    Dem allgemeinen Gemecker über die Farbe für nächste Woche muss ich mich aber leider anschließen. ;) KORALLE? Echt jetzt? Das ist doch nicht euer Ernst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das kenne ich aber auch - "schöne Farbe, aber nicht an mir" kommt immer mal wieder vor; ich habe das vor allem bei hellen Lacken ;)

      Mensch, was habt ihr denn alle gegen Koralle? Da gibt es so schöne Lacke!

      Löschen
    2. Die Farbe steht aber wohl den Wenigsten. ;)

      Löschen
    3. Neee, das glaube ich nicht. Ist ja wenn, dann der Hautton mit dem sich das beißt. Und da wirds wohl genau so verteilt sein wie bei anderen Farben :)

      Löschen
  9. Woah, der grüne Lack ist wunderschön. Genau mein Beuteschema, er erinnert mich auch etwas an China Glaze Cha cha cha. Wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, an den China Glaze hab' ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht, die sind sich wirklich ein bisschen ähnlich! Auf jeden Fall ist "Happy ending" eine hammergeile Farbe :x

      Löschen
  10. Wow, dein Lack sieh ja toll aus. Auch mit den Blümchen drauf <3
    Und es sind schon tolle grüne Lacke in der Galerie :) Ich mag ja Hellgrün gern, aber dunkel nicht so (außer in der Natur).
    Orange/Koralle mag ich auch nicht so :P ;) Da habe ich auch nicht viele, ich glaube ich habe inzwischen alles im orange-Bereich gezeigt ^^ Mal sehen, ob ich doch noch einen habe für die nächste Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich echt, dass diese Spielerei so gut ankommt - mir hat sie ja auch richtig gut gefallen :)

      Oh ja, wir haben so einige tolle Lacke diese Woche! Und wieso ihr alle Koralle doof findet, ist mir echt schleierhaft ^^

      Löschen
  11. für einen wunderschönen lack hast du dich entschieden :)
    nicht zu hell, nicht zu dunkel, und dieser schimmer *.* ein traum :)
    sehr sehr schön, ach und die blauen blümchen :) zuuuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Die Blümchen finde ich auch echt niedlich und dabei stehe ich da gar nicht so drauf... Aber der Lack an sich ist einfach hammermäßig!

      Löschen
  12. Der Lack ist ja wuuuunderschön, erst recht mit den Blümchen! :D
    Ich habe diese Woche einen ähnlichen wie Cyw: http://palastkriegerin.blogspot.de/2014/04/lacke-in-farbe-und-bunt-hellgrun.html. Er sieht auf dem Bild lieder etwas bläulich aus, das muss an meiner Kamera liegen, eigentlich ist er giftgrün.
    Koralle ist cool, da habe ich wieder viiiiel Auswahl nächste Woche. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, der Koralle nicht blöd findet :P

      Löschen
  13. Wow, dein Lack ist einfach bombe! Ich finde ihn mega geil! Ohne Worte, Lena!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist ja richtig schön! Erinnert mich total an einen saftigen grünen Apfel mjam.
    Der Schimmer macht ihn noch besonderer.
    Oh Koralle, da weiß ich schon was, aber den werden wohl ziemlich viele lackieren. :D Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer macht den Lack wirklich so richtig besonders - aber die Farbe an sich finde ich auch schon klasse!

      Koralle, das ziemlich viele lackieren *grübel*... Wo gab es denn letztens korallfarbene Lacke...

      Löschen
  15. Wahnsinn der knallt ja mal ordentlich! Die Farbe ist echt genial, gefällt mir richtig gut und das mit den Blümchen finde ich auch richtig schön :) obwohl ich bei sowas auch immer Angst habe, dass ich überall hängen bleibe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa, der Lack haut rein :) Ich hatte bei den Blümchen ja auch anfangs Bedenken, aber sie haben wirklich bombig gehalten und ich bin nirgendwo damit hängengeblieben. Durch die Schicht Topcoat drüber ist aber auch alles glatter!

      Löschen
  16. Oh-Mein-Gott, ist der Lack schöööön! Hammer! Der reine Wahnsinn! Will ich haben! *hüpf* *hüpf*
    Und die Blümchen und Steine... nein, wie hübsch! Ich seh mich schon im Bastelladen durch Blumen wühlen!

    Hehe, ich hab meine Auswahl für Koralle schon seit Wochen hier stehen! Endlich ist es so weit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freu mich echt, dass ihr den Lack so toll findet :)
      Bastelladen? Ich empfehle Tedi :P Da müsste es die Teile eigentlich auch noch geben...

      Juhu, noch jemand, der Koralle gut findet :)

      Löschen
  17. der funkelt ja herrlich in der Sonne *-*
    Ich finde den grünton besonders hübsch mit dem schimmer (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja auch, dass der ohne den Goldschimmer nicht gar so spannend wäre... Aber das Gefunkel in der Sonne ist wirklich grandios!

      Löschen
  18. Geniales grün! Der Schimmer ist total schön! :) Die blauen Blümchen passen super dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer macht's hier wirklich aus :)

      Löschen
  19. den lack find ich ja doch ganz süß. ich passe heute aber trotzdem. hellgrün und generell grün ist gar nicht mein ding. maximal habe ich noch mint oder türkis aber das wars auch schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, "doch ganz süß" ist ja schon ein Kompliment, wenn du Grün nicht magst :) Man muss ja auch nicht jede Farbe daheim haben - wobei ich so ein grün schon recht cool finde ;)

      Löschen
  20. Krasses Pferd! Mehr fällt mir dazu grade gar nicht ein :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme das mal als Kompliment :P

      Löschen
  21. Die Farbe ist überhaupt nicht meins, aber der goldene Schimmer ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der goldene Schimmer ist deluxe :) Freut mich, dass dir zumindest das an dem Lack gefällt! Man muss ja nicht jede Farbe lieben :)

      Löschen
  22. Der Lack ist wirklich schick. :)

    (Argh, ich habs letztes Mal verkackt mit dem Nailart :-/ Sorry!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er gefällt :) Ach du, ich habe das behoben, keine Sorge ;)

      Löschen
  23. Premiere, ich hab heut das erste mal bei eurer Aktion mitgemacht. :)
    Und grad eben ärgere ich mich mal wieder, dass es hier nirgendswo in der Nähe Sinful Colors gibt. Aber nun gut, ich kann mich immerhin an so tollen Blogbeiträgen wie deinen hier erfeuen :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lia, willkommen in unserem stetig wachsenden bunten Lackhaufen :) Hoffentlich hast du genau so viel Spaß wie wir :)
      Sinful Colors gibt es im Netz aber ganz gut - ich habe mein Exemplar ja aus dem Urlaub mitgebracht, hier im Laden habe ich sie auch noch nicht gesehen...

      Löschen
  24. Puh ich hasse grün :D Hab nen Design mit Dunkelgrün gezaubert letztens aber so richtig grün....nenene :D Ich mache aber bei Koralle wieder mit :D Denn Koralle=Lieblingsfarbe :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist doch Grün so schön! Aber jeder hat halt so seine Hassfarbe - bei mir ist das Rosa/Pink, bei dir eben Grün :) Schön, dass du dich dafür auf Koralle freust!

      Löschen
  25. Dein Lack gefällt mir wirklich super! Der goldene Schimmer <3
    Von Sinful Colors hab ich noch gar keinen Lack O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer macht den Lack halt wirklich zu was Besonderem :) Ich hab' mir aus dem Urlaub einfach ein paar davon mitgebracht - aber jetzt auch nicht sooo die Masse... Ein paar hübsche Lacke gibt es aber durchaus!

      Löschen
  26. Oh mein Gott !!!!
    Ich will deinen Lack haben <3 <3 <3
    Der ist soooooooooooooo schön :D
    Vorallem könnte ich mich heute durch die
    ganze Galerie lackieren ;)
    Mein Posting kommt erst noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den gibt es recht günstig bei diversen US-Händlern ;) Dürfte also durchaus beschaffbar sein, dieses Teilchen :)

      Löschen
  27. Ein Lack mit goldenem Schimmer!!!! Schon allein deshalb schlägt mein Herz höher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mit goldenem Schimmer, der hier vor allem wirklich perfekt passt! :)

      Löschen
  28. Wow, also mit DEM Schimmer hätte ich ihn mir auch gekauft!
    Schön, dass du deine Glitzersteinchen rausgekramt hast, das sieht interessant aus, aber auf allen Nägeln finde ich es doch ein wenig zuviel. Ich hab mich heute zum ersten Mal an meine Nieten gewagt - supereinfach. Mal schauen, wie lange sie halten ;-)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer war auch ein großer Punkt beim Kauf :P Die Farbe ist definitiv auch ohne Schimmer cool, aber mit erst so richtig klasse! Auf zwei Nägeln würden die Steinchen durchaus auch reichen - aber damit kam ich mir dann so unsymmetrisch vor ^^

      Nieten finde ich auch klasse - ich muss einfach mal meine ganzen Klebeteilchen rausholen und kleben...^^

      Löschen
  29. Liebe Lena!

    Auch diese Woche bin ich wieder dabei, wenn auch "nur" mit einem essence-Lack. Dein kleines Kunstwerk hingegen ist echt toll. Du begeisterst mich jede Woche neu :)
    Koralle, hm... dann wühl ich mal ein bisschen in meiner Sammlung. Zur Not muss ein Gang zu dm/Rossman her :D

    LG die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katzenwölfin,
      was heißt denn hier "nur" mit einem essence-Lack? Da gibt es schon auch so einige zauberhafte Lacke, die sich ganz bestimmt nicht verstecken müssen!

      Freut mich, dass dir meine Blümchen so gefallen - ich fand sie auch echt klasse :P

      Und Koralle findet sich bestimmt irgendwo - im Notfall eben in der Theke deines Vertrauens :P

      Löschen
    2. Liebe Lena,
      ach danke das ist lieb! *freu* Ich werd alle essence-Lacke sammeln, hab ich beschlossen ^^ Und für Koralle hab ich doch noch was Spannendes. Lasst euch überraschen!

      Löschen
  30. Wow. Das ist ein Grünton, der mich wirklich begeistert. Dieser Glitzer :) Und auch die Steinchen find ich süß :) Richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grünton ist aber auch wirklich schön und schimmerig und ach überhaupt!
      Die Steinchen haben mich - erstaunlicherweise - ja auch so richtig begeistert!

      Löschen
  31. Hey,
    merkwürdige Woche und komische Farbentwicklung, es ist es schwierig diese Woche gewesen, deshalb musste ich zu unkonventionellen ittel greifen
    nächste Woche wird auch nicht leicht für mich, ich weiß gar nicht ob ich den Farbton habe. Da der Ton normal nicht bei meiner Farbpallette vorkommt, muss ich wohl noch herrausfinden welcher Lack den Ton trifft
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für Blumen habe ich mich diese Woche auch irgendwie entschieden ;)

      Löschen
    2. Was, von wegen komische Farbentwicklung, hellgrün ist doch total schön :) Mit Koralle scheinen ja so einige ihre Probleme zu haben - ich mache mir ein bisschen Sorgen um die Galerie morgen...^^

      Löschen
    3. die Farbentwicklung habe ich nur bei meinen ausgewahlten Lacken gehabt, der erste hat sich als zu mintig herausgestellt, daher mussten diesmal meine Füße herhalten um ein Hellgrün Lack zu zeigen ;)
      die Galerie vom letzten Jahr hat mir gezeigt, was man so unter koralle versteht, daher sollte es dann doch klappen :)
      Lg Ella

      Löschen
    4. Ah okay, das meintest du mit Farbentwicklung :) Wobei ich ja sagen muss, dass dein erster Lack schon auch sehr schön war!

      Einen Blick auf die alten Galerien werfen (zumindest, wenn es die Farbe schonmal gab), ist manchmal echt ganz hilfreich, ich mach' das auch sehr gern!

      Löschen
    5. ja, der Lack ist wunderschön.
      um so eine bessere Vorstellung von der Farbe zu bekommen aufjedemfall
      Lg Ella

      Löschen
  32. koralle?? na, da bin ich wohl schon wieder außen vor... :/ und wenn cyw nicht bald ihr april-motto verrät, weiß ich gar nicht was ich lackieren soll!^^
    ich habe mich spontan in deinen lack verliebt, so eine schöne farbe - und dann auch noch so zauberhafter schimmer!!!! *schmaaaaaacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell, "Happy ending" ist echt ein toller Lack :)

      Und wieso mögt ihr alle Koralle nicht, das kann ich so gar nicht nachvollziehen - dabei sollte ich das doch wegen der Pinknähe nicht mögen! Du hast bestimmt irgendwo einen korallfarbenen Lack!

      Löschen
  33. Oh ja, ein tolles Grün! =) [Gibt es "Nicht-Tolle-Grüns"?! Nein!]

    Koralle...kenn ich gar nicht :D Ich gehe googeln, danke für das Verlinken des letzten Beitrags ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh doch, es gibt auch nicht tolle Grüns! Die heißen dann in etwa "senfgelbblähfarben" oder so :P

      Koralle ist auch ein bisschen schwierig, wirklich klar zu definieren, zugegeben... Aber mit der Galerie hat man da doch einen guten Einblick :)

      Löschen
  34. Du hast echt nicht zu viel versprochen, ich bin begeistert und stolz auf dich :D Der Lack ist wirklich genial, toller Schimmer!!! Und dass ich bei dir mal so viel Bling Bling sehe, hätte ich mir nicht zu träumen gewagt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach toll, noch jemand, der stolz auf mich ist :P Ich bin ja selber total stolz auf mich - dass ich an mir mal freiwillig so viel Bling Bling anbringe, hätte ich nämlich auch nicht gedacht :P
      Ja okay und der Basislack ist natürlich auch wirklich der Hammer ;)

      Löschen
  35. Der Lack ist hübsch, ja, aber mein Highlight sind hier eindeutig die blauen Blümchen *___* wie cool sind die denn bitte?! Und das aus dem Tedi.. warum genau verpasse ich solche Dinge immer? :D
    Super super schön geworden, auch mit den blauen Steinchen. War doch auch gar nicht so schlimm, oder? ;)

    Alle meckern über Koralle, böh. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, die Blümchenteile und so gibt es immer noch bei Tedi! Da sind jeweils 6 oder 8 so kleine "Fläschchen" in einem Set. Ich glaube, es gibt zumindest zwei unterschiedliche Farbfamilien - aber auf jeden Fall war das keine LE ;)

      Ne, die Steinchenspielerei war wirklich nicht schlimm - und sieht auch noch toll aus :)

      Yay, noch jemand, der sich über Koralle freut *uff* :)

      Löschen
  36. Der Lack ist ja ein Hammer. Ich bin ja nicht so der Grünfan, aber der rockt mal echt. :D Würde so gern mal bei Lacke in Farbe mitmacht, aber die Zeit die Zeit. Da müsste ich ständig passen. :/

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekehren wir also auch noch nicht-grün-Fans ;) Der Lack ist wirklich ein Träumchen!

      Vielleicht passts ja mal wieder "einfach so" zufällig zusammen - wäre auf jeden Fall toll, aber wenn sowas zeitlich stressig wird, ist das ja nicht Sinn der Sache!

      Löschen
  37. Oh ein Traum - ich hätte nicht gedacht das mir ein grüner Nagellack mal so gut gefallen könnte. :D
    Und das Design finde ich auch total gelungen und super passend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, man sollte Grün gegenüber nicht immer so negativ sein :P Es gibt auch ganz, ganz tolle Grüntöne und "Happy ending" gehört da auf jeden Fall dazu :) Freut mich, dass er dir auch so gefällt!

      Löschen
  38. Aaaaah, wo hast du nur so geniale Schimmerlacke her? Einfach perfekt! So gefällt mir auch grasgrün echt gut.
    Auf Koralle freue ich mich riesig. Schon lange habe ich mir überlegt, welches Schätzchen ich darf ausbuddeln werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den habe ich mir vor gut einem Jahr aus dem Urlaub mitgebracht ;) Urlaubsmitbringsel (egal ob eigene oder von Freunden) sind für sowas immer sehr gut geeignet :P

      Ach, Koralle - ich bin echt schon supergespannt, was da alles kommt!

      Löschen
  39. Da meine Nägel momentan alles andere als vorzeigbar sind, muss ich leider eine Weile aussetzen :(
    Seit ich grade Deine Bilder gesehen habe, habe ich aber unglaublich Lust auf einen Apfel, wirklich eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, ich wünsche schnelles Wiederheilewerden - kaputte Nägel sind ziemlich nervig :(

      Apfel? Also wenn du so einen grünen Apfel erwischt... Ehem ;) Ob der dann gesund ist? ^^

      Löschen
  40. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen bei euch dauerhaft mitzumachen. Aber bei Hellgrün musste ich passen. Koralle bin ich mit dabei... Die Farbe ist auf meinen Fingern total neu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn du mal eine Farbe nicht hast, ist das ja kein Thema :) Gilt ja kein Teilnahme- oder Anwesenheitszwang :)

      Echt, Koralle auf den Nägeln ist dir neu? Na dann bin ich ja mal gespannt, was du da rauskramst :)

      Löschen
  41. Der ist aber hübsch :) Wo grün doch meine Lieblingsnagellackfarbe ist. Aber bei Koralle muss ich wohl aussetzen, da habe ich bei der letzten Runde schon meinen einzig annähernd koralligen Lack lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist ja nich so wirklich meine Lieblingsfarbe - aber der Lack ist einfach wahnsinnig schön :) Freut mich, dass er dir auch gut gefällt!

      Ach, aussetzen ist doch kein Thema - wobei man ja durchaus einen korallfarbenen Lack zu Hause haben könnte, finde ich... Ich mag die Farbe aber auch ;)

      Löschen
  42. Ein Traum von einem Lack! ♥ Den brauch ich unbedingt... *auf die suche geh* Mit den Blümchen sieht er auch schick aus, aber solo gefällt er mir eindeutig besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte bei US-Händlern oder Shops recht einfach zu finden sein - Sinful Colors ist nicht unbedingt eine teure oder seltene Marke :)
      Solo hat er halt seinen sehr eigenen Charme mit dem doch intensiven hellen Grün und dem Goldschimmer :)

      Löschen
  43. Der Lack ist wunderschön! :) Jetzt hab ich Lust meinen türkisen Lack gegen einen Grünen mit goldenem Schimmer einzutauschen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dein Türkis ist aber auch nicht von schlechten Eltern :) Wobei ich ja sagen muss, dass ich von "Happy ending" auch wirklich begeistert bin...

      Löschen